Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen

#202427  | PERMALINK

moontear

IrrlichtUnd das mit der Selbstfindungsphase unterschreibe ich ebenfalls, bin grade erst dabei die große Welt der guzten Musik zu entdecken, auch wenn ich viel Background besitze (wahrscheinlich die Sachen die du als schön empfindest). Momentan lerne ich hier durch’s Forum viele tolle Gruppen kenne, meine neusten Entdeckungen sind 16 horsepower und Element of crime. Beides genau mein Ding. Als nächstes werd ich mich an Neil Young, Nick Cave, Elvis Costello, The Coral & Bob Dylan heranwagen. Die scheinen mir sehr interessant zu sein.. :angel:

Pass auf! Dieses Forum ist gefährlich. Es macht süchtig. Immer wenn Du denkst, Du hast was Gutes gefunden wird Dir etwas besseres unter die Nase gerieben. Und immer wenn Du denkst, Du hast Ahnung findest Du raus daß es noch so unglaublich viel mehr zu entdecken gibt. Es ist ein Teufelskreis hier, aber ein himmlischer…:-)

Was Deine nächsten Ziele angeht, so kann ich Dich bei Young, Dylan und dem Herrn links von meiner Schreibe nur beglückwünschen. Du wirst da noch viele schöne Stunden erleben.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]