Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Quentin Tarantino › Re: Quentin Tarantino
OldBoyWundert micht, dass gerade du als werter Fan ausgeflippter Knallbonbons (im absolut flippin’folk singer posotronisch positiven Sinne natürlich) dich so sehr gegen all diese Strangenes sträubst.
Kill Bill ist und bleibt ein buntes, schräges, perfekt inszeniertes Riesen- Hommagen- Spaß- Action- KnüppelausdemSack- Spekatakel, meiner Meinung nach vor Pulp Fiction und Reservoir Dogs der Höhepunkt seiner abgefuckt expressiv geilen hoola hoopa Karriere.
Schau dir Tarantino an, in Interviews, diese Begeisterung, wie er wild gestiekuliert am Set rumhüpft, „awright“ sagt und sich wie ein kleines Kind freut: Der Typ ist so drauf! Der hat seine Lieblingsfilme mit der Muttermilch aufgesogen, der lebt seine Filme. Dem kann ich das voll und ganz abnehmen.
Ja, wär doch auch schlimm wenn ich zu vorhersehbar wäre, oder? Außerdem mag ich eben eher Sachen die strange sind, nicht solche die strange sein wollen. Vielleicht nervt es mich aber einfach nur, dass mir im letzten Vierteljahr 3 verschiedene Personen Ähnlichkeit zu Q.T. andichten wollen…