Re: Der Ball ist rund HR3

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Der Ball ist rund HR3 Re: Der Ball ist rund HR3

#2022411  | PERMALINK

bender-rodriguez

TheMagneticFieldtja wir haben wohl alle zuletzt zu selten gehört.

Ja, dieses Versäumnis muß ich mir nun auch ans Revers stecken.
Was mich persönlich allerdings wundert ist, daß diese Sendung (die auch ich früher[TM] regelmässig einschaltete) immer noch in diesem charakterlosen Formatradiosender hr3 (mit das übelste Tagprogramm was man sich vorstellen kann – samt üblen Dummschwätzer-Moderatoren) ein Dasein fristete. Nun, was ist passiert? Ich wurde älter, meine Plattensammlung größer – und irgendwann blieb das Radio aus, dafür rotierte der Plattenspieler um so häufiger, da es ja etliche Anschaffungen gab, die gehört werden wollten. Daß eine Nischensendung wie „Der Ball ist rund“ natürlich auch zu einer relativ undankbaren Tageszeit ausgestrahlt wurde, trug auch nicht gerade dazu bei, bei der Stange zu bleiben. Wie auch immer, ich möchte keine Ausreden mühsam schinden, man ist halt manchmal auch nur ein phlegmatischer, fauler Sack – der zwar gerne über den Niedergang des Radios lautstark meckert, aber selber letztendlich dazu in bestimmter Weise beigetragen hat. Ich sollte in dieser Hinsicht demnächst etwas leiser agieren.
Sich doch gehörig schämend:

Bender R.

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad