Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Thomas Gottschalk und der Rock N´Roll › Re: Thomas Gottschalk und der Rock N´Roll
Wenn ich mir die nähere Zukunft so anschaue, dann sehe ich vieles um einiges optimistischer. Zumindest was den Bereich Politik anbelangt, hätte man sich noch vor wenigen Jahren aus ideologischen oder parteipolitischen/-strategischen Gründen den Kopf heiß geredet, während ich in letzter Zeit eine Rückkehr zu den eigentlichen Sachfragen erkenne, was ich als sehr angenehm empfinde. Momentan sieht's noch sehr düster aus, aber die Chancen sind da. Irgendwann werden dann auch in Kulturangelegenheiten wieder Kompetenz, Anspruch und Stilwillen honoriert werden. Bis es soweit ist, trainieren wir hier im Forum, boykottieren die Absichten der Musikindustrie, bestellen unsere Platten ab Sommer bei Elwoods Mailorder-Versand und gehen überhaupt mit gutem Beispiel voran resp. bei Rot über die Ampel. That's Rock'n'Roll! ;)
MfG
Anachronist
--
Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.