Re: Thomas Gottschalk und der Rock N´Roll

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Thomas Gottschalk und der Rock N´Roll Re: Thomas Gottschalk und der Rock N´Roll

#2021713  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Originally posted by marcusmitc@20 Apr 2004, 13:56
:lol: Hab' das nicht gesehen, schon alleine wegen Gottschalk, den kann ich nicht leiden. Ich habe halt mal 'ne Frage: Punk-Rock wure bestimmt nicht erwähnt, oder? Obwohl das Phänomen Punk ja wohl zur Geschichte der Rock-Musik gehört. Aber was ich hier so gelesen habe, wäre das wohl zu viel für Onkel Gottschalk gewesn.

Punk kam nur in dem kurzen 70er Rückblick vor.

Und übrigens die Lords waren so schlecht nun auch wieder nicht. Gewundert hat mich nur, dass man nicht Achim Reichel live dabei hatte. Der gibt doch sonst gerne seinen Senf dazu, wenn's um die alten Zeiten und Star Club und so geht.

B)

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!