Re: Thomas Gottschalk und der Rock N´Roll

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Thomas Gottschalk und der Rock N´Roll Re: Thomas Gottschalk und der Rock N´Roll

#2021679  | PERMALINK

annamax

Also … ich oute mich … ich hab's gesehen. Und die Grundidee eine solche Sendung zu machen ist in Ordnung. Vollständigkeit bekommt mach auch in 3 Stunden nicht hin … das ist klar. Moderatoren und Moderatorinas mit Musikverstand gibt es im öffentlich-rechtlichen meines Wissens keine. Aber wodurch sich Gottschalk qualifiziert hat? Vielleicht durch seine Rock'n'Roll-Frisur? Keine Ahnung.
Bedauerlich finde ich nur, dass hautpsächlich Leute aufgetreten sind, die's wohl wirklich nötig haben.

– Ian Anderson … bei allem Respekt vor Jethro Tull. Aber die Stimme ist kaputt. Und „Smoke on the water“ geht eben nicht mit Flöte.
– Shakin' Stevens … dann doch lieber Peter Krauss.
– Bonnie Tyler … wo bitte schön ist hier der Rock.
– Scorpions … ich stand ja mal auf „Blackout“. Aber wann kriegt der dumme Meine endlich Interview-Verbot?
– Leslie Mandoki … Moskau, Moskau … Russland ist ein schönes Land … ha, ha, ha, ha, ha!
– Reamonn … erstaunlich, dass die überhaupt noch einer sehen oder hören will. Sie haben inzwischen einen ziemlich hohen Wert auf der Viel-Collins-Scala.

Und so könnte ich ewig weitermachen.
Alles in allem. Chance vertan. Schade. Ein gutes hatte die Sache aber: Immerhin sind die Lords nicht aufgetreten.
By the way: Ein Schwarzer war doch dabei. Ich kann aber an den Namen des Bassers mit Gehstock nicht erinnern.
:P

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.