Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen › Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
Liest sich recht bunt und flott, Hippiegirl!
Guten Morgen! ^^
Mensch, du bist echt lieb! ^^ *lol*13. Be your Husband-Jeff Buckley (kann mich grad gar nicht erinnern, wo dieser Track zu finden ist?)
Also:
„Be your husband“ ist als erster Song auf der „Live at siné“ zu finden!43. Man of Constant Sorrow-Rod Stewart (ist das der gleiche Song wie vom „O Brother“-Soundtrack, von wann ist Stewart´s Aufnahme?)
„Man of constant sorrows“ ist auf der „an old raincoat won’t ever let you down“ drauf, mehr weiß ich darüber auch nicht, ich weiß nur, dass das Album gut ist, was bei Rod ja nicht immer der Fall ist! ^^
49. Smells Like Teen Spirit-Nirvana (schön, dass wenigstens ein paar Jüngere den Grunge nicht völlig ignorieren
Ja, Grunge hab ich eigentlich total gerne, wie kann man als Neil Young Fan auch anders? :sonne:
80. Whiskey in the jar- Metallica?
Das ist, denke ich mal, ein irisches Volkslied… *blush*
85. Wind of Change-Scorpions
ist für sich gesehen, trotz Nervfaktors, ja wirklich ein Geniestreich und verdammter Ohrwurm gewesen, kann man nicht anders sagen…)
Aber echt! ich hab meinen Bruder vor ein paar Monaten noch geneckt, weil er Scorpions hört und dann, abends, lag ich im Bett und hatte einen megamäßigen, nicht mehr wegzurkriegenden Ohrwurm von „wind of change“… da hat mich mein schlechtes Gewissen am nächsten Morgen sofort zu meinem Bruder getrieben… *lol*
Liebe Grüße,
Hippiegirl
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!