Re: ELO – Electric Light Orchestra/Jeff Lynne

#2020585  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Tja, so hat halt jeder seine Vorlieben.
Was ich nicht verstehe, PELO, gegen wen musst Du Deinen Helden Jeff Lynne denn hier verteidigen? Hat jemand hier im Forum gesagt, ELO seien Scheisse?

Man muss die Musik dieser Kapelle ja nicht gleich in den Himmel loben und als Nonplusultra bezeichnen. Mir persönlich reicht eine Best Of mit den Hits. Höre ich wirklich ab und an mal sehr gern.

Ich gebe auch gerne zu, dass ich längst nicht alle Scheiben kenne. Aber ich verspüre andererseits auch kein dringendes Verlangen, sie kennenzulernen.

So what? ;)

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!