Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen

#202015  | PERMALINK

nikodemus

Ach, wo fange ich denn bei deiner Liste an, Frau Demus…mal schauen…
von Ryan hätte ich ganz andere Songs gewählt, die sind alle ok, aber er hat ja noch tollere geschrieben [/schleim.aus]
Ein Song von B&S könnte unser Song werden, der muss aber konkurrieren mit After The Gold Rush, der ist ja unser beider Favorit. Die David Bowie (?) Songs kann ich kaum lesen, das Gelb blendet. Von Conor hätte ich LUA noch dazugenommen.
Die Songs von Cave finde ich auch „nur“ ganz gut (so ***-****), Lodi ist toll, „Grapevine“ ein Verbrechen und nur im Original ein Juwel (Johnnys trying to sound black).
Wo ist Helpless? Ohio? Sin City ist toll. Den Desire Dylan mag ich nicht, Mr Joel und Cohen umso mehr, aber Innocent Dream ist doch nicht mal ein mittelmäßiger Song von BJ. Was ist mit Miami2017, Summer Highland, She’s Got A Way oder sogar River Of Dreams (könnte auch unser Lied werden, weil das alle außer wir zwei Hübschen scheiße finden)
Daniel von Elton hätte ich auch nicht gewählt, aber den finden ja viele toll. Ohio River Boat Song im Sing Greatest Palace Songs – Country Kostüm? Und wo ist überhaupt Gram Parsons (solo)…mmh, I see a darkness…
Die REM Songs sind klasse, von Oasis liebe ich She’s Electric,
die Wilco Songs sind top (Jesus…)
Kathleen…ach wunderschön, kennst du das Original (die Tindersticks sind aber mindestens genauso schön…)
Also ich mach mir keine Sorgen, der Soundtrack für die Flitterwochen steht und wir kriegen uns sicher nicht in die Haare :wave:

--

and now we rise and we are everywhere