Re: A Tribe Called Quest

#2019999  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

pinchHauptsache die „Soundkulisse“ steht ;-)

Naja, „wenn der Vorhang fällt, kauft man sich halt Gardinen„. ;-)

VoyagerButter und Skypager sind wirklich nicht die besten Tracks auf THE LOW END THEORY, aber genau dieses Album und MIDNIGHT MARAUDERS würde ich trotzdem nochmal eine Chance geben. Auf beiden befinden sich eine stattliche Anzahl göttlicher Tracks zu denen ich die beiden o.g. auch nicht zählen würde. Trotzdem Irrlicht, bitte noch nicht aufgeben, wäre schade.

Also gut. Ich werde mir einfach in Bälde „The low end theory“ leisten und nochmal ganz gespannt lauschen, vielleicht erschließen sich da auf Albumlauflänge doch plötzlich Welten und Kosmen, die bisher verborgen blieben. Ich freu mich drauf. Und wenns gar nicht klappt, dann gibts hard beef and bon voyage. ;-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon