Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen › Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
pinch“moonshine“ und „river song“ sind die essenzen. das album als ganzes reicht natürlich nicht an die BB klassiker ran. da hat nikodemus schon recht.
Leiser Widerspruch: Von den regulären Beach Boys Lps sind höchsten noch Pet Sounds, Sunflower, Friends und The Beach Boys Today! besser. Für mich ragen neben River Song besonders „Farewell My Friend“, „Time“, „End Of The Show“, „Thoughts Of You“ und „Dreamer“ heraus. Auch die poppigen Stücke wie „Rainbows“ und „You And I“ sind mehr als gelungen. Der einzige kleinere Ausreißer nach unten ist „What’s Wrong“.
Man begeht aber auch einen Fehler wenn man das Album zu sehr im Kontext der Beach Boys
wahrnimmt, ich empfinde es als relativ eigenständig. Parallelen sehe ich eher bei Gene Clarks No Other.
@klexx:
Falls du das Album immer noch suchst, es dir aber mehr auf die Musik als auf die Verpackung ankommt, darfst du dich gerne bei mir melden…
--