Re: Phil Collins

#2016891  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

Originally posted by AnnaMax@16 Apr 2004, 09:52
Dem schließe ich mich an. Ich krieg schon Ohrenkrebs bei den ersten Tönen eines PC-Songs im Radio. Zum Glück hat das Airplay in den letzten zwei bis drei Jahren ein wenig nachgelassen.
Es hilft mir ja nix, dass der Mann vielleicht was kann, wenn er es nicht (mehr) zeigt.

Mag ja sein. Hab ich aber kaum mitbekommen, weil ich selten Radio höre, auch im Auto nur CDs (schon lang ohne Phil Collins). Wie gesagt, die Sachen, die ich von früher von ihm habe sind teilweise sehr gut. Ich denke, einige haben eher ein Problem mit der totalen Vermarktung als mit seiner Mucke. Allerdings ist das subjektiv schwer zu trennen. Wenn mich jemand nervt, will ich auch nicht, dass mir noch etwas von ihm gefällt.

--

Keep on Rocking!