Re: Phil Collins

#2016869  | PERMALINK

amadeus

Registriert seit: 04.12.2003

Beiträge: 10,741

Ich habe nie so ganz verstanden, wieso er hier so umstritten ist. Genesis war auch ohne Peter Gabriel noch sehr gut, vor allem wegen Phil Collins. „Trick of the tail“ und „Wind and Wuthering“ können durchaus mit dem Niveau der Genesis Alben unter Peter Gabriel mithalten. Abacab ist ebenfalls eine starke Scheibe und We can´t dance ist so schlecht nicht.

Songs wie „Mama“ oder „land of confusion“ brauchen sich nicht zu verstecken.

Also Solist hat er einige ganz hervorragends Songs gebracht, „in the air tonight“, „against all odds“, „another day in paradise“, „I wish it would rain down“, „do you remember“, „don´t loose my number“ etc.

Ich bewerte ihn an seinen guten Sachen, und das ist einiges. Die Alben und Songs, die mir nicht gefallen, muß ich mir ja nicht anhören. Mir ist es auch egal, ob er heute noch was bringt. Nur schlechtreden werde ich ihn nie.

--

Keep on Rocking!