Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen › Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
Cripple Creek FerryMir geht es nicht um die lächerlichen 200 Euro, mir geht es ums Prinzip! Ich fahre mit meinem Auto (Klimaautomatik, 1000 PS) nach Beverungen zum OBS 10-Festival. 40 Euro Eintritt für 4-Tage-Ticket (wird dieses Jahr gefilmt vom Rockpalast-Team), Zeltplatz und Schlamm inklusive! Gebuchte Bands bisher: The Walkabouts, Steve Wynn, The Great Crusades (haben alle Eier!). Warmwasser gibt es da nicht! Das benötigen mittlerweile die Stones-Fans, die in Fussball-Stadien irgendwas abfeiern, was schon lange (zumindestens in diesen Arenen) nicht mehr existiert! Ein Plastikbecher Bier 5 Euro. Ein T-Shirt 50 Euro (womöglich noch mit den Logos der Sponsoren!
na klasse!
ein bier und T-Shirt käufer
wie bescheuert bist du denn?
und wo sind deine buttons? auf deine unterhosen geschrieben?
du möchtengerne etwassagen aber kannnicht weil nur stammelngescheisse
FUCK OFF! leave us a!lone
FUCK OFF!
( und das ist kein schimpfwort sondern nur etwas was musiker auch sagen – B.T.W. um keinen missverständnisse zu hervorzubringen = an die Mods = es ist wirklich keinen schimpfwort )
--