Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen › Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
MikkoDiese finde ich zumindest seltsam. Ich kenne sie aber auch nicht, muss ich zugeben. Bei 95. kenne ich nicht mal den/die Interpreten.
Zu „Advertising“ kann ich dir ehrlich gesagt auch nichts sagen.
Da hat mich vor geraumer Zeit mal jimmyjazz draufgebracht.
Der Titel irritiert natürlich auch. Ist ne Band wohl so in den End-70ern, und ich würde das ganze mal im Bereich „Pub-Punk-Rock“ ansiedeln.
Ist auch englisch gesungen, nur der Titel deutsch gesungen. Aber wirklich ein sehr toller Song, der mich sofort mitgerissen hat.
Zu den anderen, Ambros hat hier in Bayern vermutlich nen höheren Stellenwert und ist einer meiner ganz großen Helden. Die anderen beiden haben natürlich auch irgendwo ne große Rolle mal bei mir gespielt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102