Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Die besten Simpsons-Sprüche… › Re: Die besten Simpsons-Sprüche…
In einer Folge ist Marge darüber empört, dass Homer alle ihre privaten Geheimnisse im Unterricht erzählt. Er ist nämlich Lehrer an einer Art Volkshochschule geworden.
Marge: “Homer, es passt mir nicht, dass du im Unterricht über private Dinge redest.“
Homer: “Marge, ich schwör dir, ich habe nichts intimes erzählt.“
Marge: “Heute im Kwik-e-Markt wusste jeder, das ich mir die Haare färbe.“
Homer: „Ach so, du meinst über dich? Naja mag sein ein paar Dinge aus der Privatsphäre. Aber du hättest sie sehen sollen, Marge. Die waren ganz versessen darauf, was ich zu sagen hatte.“
Marge: “Das freut mich sehr, aber man kann auch ein guter Lehrer sein, und trotzdem die Privatsphäre eines Menschen respektieren.“
Homer: “Marge du weisst ja nicht wie das ist. Schliesslich muss ich jeden Tag meinen Hintern hinhalten. Ich bin nicht gestört, du bist gestört, und das ganze bescheuerte System ist gestört. Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du’s genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit… Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der mal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weisst du, was du tun musst. Vergiss es Marge! Das ist Chinatown!