Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen › Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
Herr RossiKlasse, hier geht’s ja richtig rund!
@zappa1: Klasse Liste! Den Sam-Cooke-Song kenn ich leider nicht, da wär ich sehr interessiert dran. Dass mich Under One Roof in Deiner Liste besonders freut, kannst Du Dir ja denken.
Ich mag in den Listen die „Schönheitsfehler“ ganz besonders. Eloise, please!
Der Sam Cooke Song ist wirklich sehr schön und auch mein liebster von ihm. Von unzählig vielen guten Songs von ihm. Kann ihn dir aber leider nicht schicken, kann das ja nicht. Kann mir vorstellen, dass ihn Gaby sicher hat.
Zu Eloise: Ich gehör ja zu den Eloise-Mögern. Auch wenn es Kitsch hoch drei ist (Kitsch ja auch ein Titel von Barry).
Schlimm find ich es nur, wenn er heute in den Oldies Shows auftritt und dann das Playback von damals gespielt wird. Das passt einfach nicht.
Aber als ich neulich wieder den Auftritt im Beat-Club gesehen hab, hat es mich wieder richtig mitgerissen. Ich mochte Barry Ryan gerne.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102