Re: Graham Coxon – Happiness in Magazines

#2014373  | PERMALINK

brainfilter

Ich muss gestehen, ich kenne das Album nicht, was er verehrt, ich Tippe doch mal auf das Pavement album mit dem Namen, den du als Nick benutzt, diseses Album wollte ich mir schon immer mal zu Gemüthe führen und leider bin ich auch ncoh nicht dazu gekommen, mir generell Pavement zu verinnerlichen, ich habe das erste Soloalbum von Malkmus und denke, dass es eine sehr gute Indie-Platte ist.

'Blur' fande ich mit der Zeit weniger gut, warscheinlich zu amerikanisch, auch wenn einige Perlen darauf sind, ich bin oft allein mit der Meinung 'Leisure' gut zu finden, dieses jugendlich ungestüme Album finde ich sehr gut für laue Sommertage und macht immer wieder Laune.
'13' gehört für mich zu den besten Platten überhaupt, ach was, für mich ist es die Beste, sie ist eine Platte die mich in allen Lebenslagen begleitet.

Ich finde es schade, man merkt Blur doch sehr stark an, dass Coxon fehlt, Think Tank ist nicht schlecht (vor allem 'Jets') aber wirkt sehr unausgegoren, Albarn versucht gleich mehrmals Song2 abzulösen ('Crazy Beat', 'We've Got A File On You')
Aber ich denke schon, dass es Coxon gut getan hat sich von Blur zu lösen, und es ist auch gut, dass es so bleibt.

--