Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Graham Coxon – Happiness in Magazines › Re: Graham Coxon – Happiness in Magazines
Man merkt diese Emotionalität gleich zu Anfang bei Jamie Thomas, als er da irgendwas umwirft und der Song energiegeladen beginnt und langsam in sich zusammenfällt, vielleicht wie Coxon selbst. Wahrscheinlich hat er sich gerade mal wieder über Damon ALbarn aufgeregt und das musste einfach mal raus.
Ganz besonders freut mich natürlich, das Coxon immer ein großer Fan eines ALbums war das ich auch schätze und verehre. Ich glaube das Bild zeigt deutlich welches gemeint ist und hoffe das es dir auch bekannt ist, Watch Coxon with T-Shirt:
Aber ich bin froh das Coxon nicht mehr bei Blur zu tun hat, das hätte im auf lange Sicht nur geschadet. Ich muss immer wieder sehen, das gerade die ALben, die Coxon „in der Hand hatte“, also „Blur“ und „13“, das es die sind, die mir von Blur gefallen. Der Rest ist wahrscheinlich eher was für Brit-Pop-Fans. Ok, Great Escape und Think Tank ausgenommen.
--