Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Rufus Wainwright
-
AutorBeiträge
-
heute ist der 24.11.
sollte die cd nicht am 23.11 in deutschland erscheinen?
in usa ja schon seit dem 16. auf dem markt.
mein plattenladen hat noch nichts.ist platte schon ausgeliefert? hat sie schon jemand?
und? große probleme sie gut zu finden?
ich versuche seit wochen meine erwartungshaltung herunterzuschrauben…..--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungCD-WOW hat sie gestern geliefert. Inkl. DVD, die ich aber noch nicht angeschaut habe. Ich habe die CD erst einmal gehört (was sich aber heute noch ändern wird). Die Songs sind wieder opulent instrumentiert, „Little Sister“ klingt nach Barock. Alles beim ersten Hören etwas weniger eingängig als „Want One“, aber es gefällt mir wieder richtig gut. Meine hohen Erwartungen werden definitiv nicht enttäuscht.
Mich würde interessieren, was auf der Bonus-CD ist, die Amazon anbietet!--
mit der bonus cd wird sicher die DVD gemeint sein, oder?
--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Originally posted by marcos valle@24 Nov 2004, 13:33
mit der bonus cd wird sicher die DVD gemeint sein, oder?Ich weiß es nicht. Amazon bietet einmal eine Doppel-CD an und ebenso den UK-Import mit DVD (den ich aber bei CD-WOW bestellt habe).
--
tracklist von amazon..
Disc 2
1.L'absence
2.14th Street
3.Harvester Of Hearts
4.Natasha
5.The Art Teacher
6.Hallelujah
7.Matinee Idol
8.Vibrate
9.Gay Messiah
10.Want
11.Greek Song
12.Foolish
13.I Don't Know What It Is
14.Dinner at Eight
15.Beautiful Child
16.Oh What A World
17.Liberty Cabbage
18.California
19.As In Happy
20.Complainte--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightJa, die Trackliste habe ich gesehen, aber was ist das? Outtakes? Live-Konzert? Das gleiche Konzert wie auf der DVD? Warum enthält die Doppel-CD nicht die Bonustracks, die der UK-Import hat?
--
kannst ja mal kucken ob die tracks mit denen auf der dvd übereinstimmen. ich will das natürlich auch haben und in der bestmöglichen version versteht sich.. also lieber ne zweite cd mit weiteren songs als ne dvd mit konzert mein ich..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightIch hätte ganz gerne beides. ;)
Wenn ich nachher zu Hause bin, schaue ich mal, was auf der DVD ist und sage dann Bescheid.--
Kleine, unbedarfte Frage: gucken schreibt man doch mit g und nicht mit k, oder? Dieses ganze Rechtschreibreformgehabe hat mich sehr verunsichert, und jetzt lese ich es zum wiederholten Mal mit k….
--
Käse ist gesund!Ja, nach dem Motto: was guxt Du?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko'Gucken' ist mehr Umgangssprache, 'Kucken' eher offiziell. Im Schriftverkehr sollte man beides eher meiden.
Ist das so richtig, Dominick?
--
?na kucken kommt aus berlin wa. unter uns sagen wa da ooch schon mal janz jerne kieken.. vastehste?.. B)
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightDas Wort an sich ist eher umgangssprachlich, ob mit „g“ oder „k“. In der geschriebenen Sprache ist es mit „g“ üblich (so findet man es auch bei Komposita wie „Ausguck“ oder „Hans Guckindieluft“), in Norddeutschland wird es allerdings auch initial mit „k“ geschrieben. So wird man bei Kempowski niemals „gucken“, aber immer „kucken“ finden.
--
Die DVD hat offensichtlich die gleiche Tracklist (allerdings gibts noch Intro und Credits, also insgesamt 22 Tracks).
--
Originally posted by Dominick Birdsey@24 Nov 2004, 13:35
Ich weiß es nicht. Amazon bietet einmal eine Doppel-CD an und ebenso den UK-Import mit DVD (den ich aber bei CD-WOW bestellt habe).Der Eintrag bei Amazon ist nun geändert (auch der Preis): Es handelt sich bei der zweiten CD auch um die DVD.
In Hamburgs Läden habe ich „Want two“ noch nicht gesehen. Ich nerve „Michelle“ mit täglichen Anrufen, ob sie endlich gekommen sei.--
Wake up! It`s t-shirt weather. -
Schlagwörter: Rufus Wainwright
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.