Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen › Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
allmanTiny war fast 2 metern groß und hieß irgendwie so ähnlich wie Herberto Buckingham oder so ähnlich – ein völlig verrückte mit ganz lange haaren
und total ausgeflippten songsmuss mal überlegen welche song ich meine – ich habe ihn in dem kopf aber nict in den fingern
Tiny Tim was born Herbert Khaury, and gave his birth date as April 12, 1932. The son of a Lebanese father and Jewish mother, he grew up in the Washington Heights section of Manhattan, and was a loner, eventually dropping out of high school.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“