Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Johnny Depp › Re: Johnny Depp
@Napoleon:
Doch habe ich… Ist allerdings lange her. Und ich bitte meinen etwas rüden Tonfall von gestern zu entschuldigen, ich war scheiße drauf (Stress auf der Arbeit, Streit zu Hause). Ich gelobe feierlich, nur noch zu posten, wenn ich gut drauf bin :lach:
Übrigens hast du recht, ich bin schon ziemlich kulturpessimistisch und auch nicht grade ein Philanthrop. Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, daß ich mich nicht mehr in einem studentischen Umfeld bewege, ich bin nur noch ein einfacher Arbeiter, und meine Kollegen lesen nicht mal die Bild. Und wenn du die nach z.B. „Dead man“ fragst, würde deren Kritik nur „Der Scheiß ist ja schwarz/weiß“ lauten. Außerdem fahre ich mit dem Bus zur Arbeit, und da begenen mir dann 15jährige, die morgens um sieben mit einem dicken Joint im Mund so Sachen loslassen wie „Alter, boah, der Mathelehrer hat mir ’ne sechs gegeben, der Wixxer, krass wa Alter“. Und man weiß genau, wie’s wohl zu dieser Note kam. Vielleicht erklärt das meinen Kulturpessimismus…
Beste Grüße vom
motörwolf
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame