Re: Johnny Depp

#2013649  | PERMALINK

motoerwolf

@Bullit: Lugosi
@Napoleon:

Zitat:
Zitat von motörwolf
IMHO wurde mit ihm ein kranker Mensch ausgebeutet, der eigentlich Hilfe benötigt hätte.

Bullshit. Schon mal „Mark Of The Vampire“, „The Body Snatcher“, „The Black Cat“ und „White Zombie“ gesehen? Oder um mal bei Edward Wood zu bleiben: „Bride Of The Monster“? Alles andere als Trash.

Schwache Argumentation, findest du nicht? Auch wenn Lugosi in ein paar Nicht-Trash-Filmen gespielt hat, ändert das nichts daran, daß er völlig fertig war (weshalb auch immer) und dringend Hilfe benötigt hätte. Und Bride of the monster ist also kein Trash?! Ist klar :rolleyes:… Dem hier http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Rache_des_W%C3%BCrgers habe ich nichts hinzuzufügen. Aber schau du ruhig so ’nen Kram, seit einiger Zeit ist der Herr Wood ja en vogue… Ich wüßte nur gerne, was du in 50 Jahren über, sagen wir mal „Spy kids“, so erzählst. Will sagen, Mist wird nicht besser, sondern nur älter. Aber ich sehe grade, du bist ja noch jung, wirst das auch noch merken…
Beste Grüße vom
motörwolf

Hab dem Wikipedia-Artikel doch was hinzuzufügen: So komisch ist das letztlich nicht, eher grauenhaft, diesen Film zu sehen. Und das schlimmste ist, viele Leute, die einmal anfangen, Trash jeder Art zu schauen, um sich über die Dumpfheiten zu amüsieren, merken immer weniger, was sie eigentlich für Dreck gucken. Denn irgendwann packt sie’s einfach. Und dann wird GZSZ, Barbara Salesch und eben „Bride of the monster“ angeschaut, und die Begeisterung ist riesig… Ich rate zur Vorsicht, denn ‚man ist, was man isst‘!

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame