Re: Johnny Depp

#2013633  | PERMALINK

motoerwolf

Habe für Dead Man gestimmt.
Zu Ed Wood (dem Regisseur, nicht dem Film) kann ich nur sagen, wer seine Filme kultig findet, der sollte auch Modern Talking hören (und sich keinesfalls Cineast schimpfen). Die Filme sind schlecht gemacht, die Geschichten mies und ausgelutscht (schon bei Erscheinen). Leider aber ist sowas ja heute gerne gesehen, der Müll wird zum Kult erhoben. Davon leben dann so Sendungen wie „Talk Talk Talk“, aber auch Group Tekkan (schreibt man die so? Egal, sind das nachsehen nicht wert).
Mein persönliches Fazit: Wer sich solchen Mist antut, sollte besser nicht über „Pirates of the Carribean“ schimpfen. Der ist wenigstens technisch OK und hat mit Depp immerhin einen Schauspieler. Lugosi dagegen ist doch allerhöchstens ein Darsteller seiner selbst. IMHO wurde mit ihm ein kranker Mensch ausgebeutet, der eigentlich Hilfe benötigt hätte.
Na ja, jedem das seine…
Es grüßt der
motörwolf

PS: Ich hoffe, das klingt nicht zu böse, auf keinen Fall will ich jemanden persönlich angreifen

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame