Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen › Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
Lieber Rossi,
eine schöne Liste. Vieles kann ich sehr gut nachvollziehen. Dennoch gibt es mit meinen TOP 100 Singles nur ganz wenige Überschneidungen. Wenn es um All-Time-Faves geht, wird die Luft in den höchsten Regionen eben sehr dünn. Da spielen viele persönliche Erinnerungen und Erfahrungen mit, aber auch langjährige treue Freundschaften und Verlässlichkeiten. Wie gesagt, fast alle Tracks deiner Wahl finden auch meine 100%ige Zustimmung. Sie sind aber in meiner Favoritenliste zum Teil knapp, zum Teil auch deutlich niedriger platziert.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!