Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › folgende bands hab ich schon live gesehen…. › Re: folgende bands hab ich schon live gesehen….
War immer ein recht fauler Konzertgänger. Die Jahreszahlen, besonders die mittleren sind geschätzt. <_< Rodgau Monotones - Limburg, 1986 BAP - Koblenz, 1986 U2 - Köln Müngersd. Stadion, 1987 Big Audio Dynamite - s. U2 Lou Reed - s. U2 Pretenders - s. U2 Ulrich Roski - Schloss Katzenelnbogen, 1987 Pink Floyd - Dortmund Westfalenhalle, 1988 Carter USM - Köln, 1990 Men they couldn't hang - Köln Wartesaal, 1990 M. Walking on the Water - Frankfurt Batschkapp, 1992 New Model Army - Offenbach Stadthalle, 1992 M. Walking on the Water - s. NMA Sisters of Mercy - Loreley, 1992 Bad Religion - s. Sisters Fury in the Sl. - s. Sisters Sugar - Frankfurt Batschkapp, 1992 Uncle Tupelo - s. Sugar Luther Allison - Koblenz Cafe Hahn, 1993 Walter Trout Band - Koblenz Cafe Hahn, 1993 Westernhagen - Frankfurt Waldstadion, 1993 Fred Kellner - Koblenz Cafe Hahn, 1994 Fury in the Sl. - Koblenz Dt. Eck, 1995 Fred Kellner - Limburg, 1999 REM - Wiesbaden, 2003 Bowie - Kölnarena, 2003 Dandy Warhols - s. Bowie Bernard Allison - Koblenz Cafe Hahn, 2004 Das ist mir so auf die Schnelle eingefallen. Lokale Festivals (Kalkwerk, usw.) hab ich mal weggelassen. Sowie Supports die mir nicht mehr einfallen, oder die ich verdrängt habe (Doro :lol: )
--
?