Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › TZ Humor von muffkimuffki › Re: TZ Humor von muffkimuffki
Originally posted by otis@15 Jul 2004, 22:53
[…]
quintessenz: immer wenn es international wird: klasse bis ok.
immer, wenn es deutsch war, versagt mein verständnis. für mich geht es um musik, wenn ich musik höre. oder meinetwegen um pop. aber selbst wenn ich pures entertainment wollte, würden mich die allermeisten deutschen texte einfach nur anöden. warum hört man das, warum macht man das? was ist daran gut? sagt es mir muffki und kl und alle anderen fans!
Hallo otis,
ich glaube, darüber könnte man ganze Abende philosophieren, warum ich deutsche Rockmusik mag und Du nicht. Es ist wahrscheinlich auch leichter, mir eine bestimmte Single von 1942 aus Memphis oder Denver schmackhaft zu machen, als Dich für die spröde Schönheit deutscher Texte zu begeistern. Will ich nicht, kann ich nicht und jeder Versuch, es Dir zu erklären scheitert, so befürchte ich es, an Deiner meiner Meinung nach (ist gar nicht so negativ gemeint, wie es klingt) Voreingenommenheit. Also, nicht einen Schritt weiter, aber schön, drüber gepostet zu haben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.