Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen › Re: Eure Lieblingssongs – Die Top100-Listen
Originally posted by Sebastian Frank@12 Jan 2005, 11:15
Ich übernehme mal. „Father To A Sister Of Thought“ hat einen großartigen Text, Malkmus singt hier wirklich hinreißend, man ist dankbar für die himmlische Steelguitar. Dazu rundet ein fantastisches Video diese Indie-Sternstunde ab.Meine Nr. 3 Single überhaupt.
Aha. Danke. Habe es gerade noch mal gehört. Haut mich immer noch nicht um. Den Text verstehe ich nicht, Malkmus' Gesang finde ich anderswo besser, die Steelguitar wäre mir nicht sonderlich aufgefallen, wenn Du sie nicht erwähnt hättest, das Video kenne ich nicht.
Bestimmt ein guter Song, aber die ganz große Strahlkraft, die er auf Euch ausübt, kommt bei mir nicht an. Mich ködern Pavement eher mit den vulgäreren, offensichtlichen Songs („AT&T“, „We Dance“, um auf „Wowee Zowee“ zu bleiben).
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]