Re: Das hässlichste Cover

#2010599  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,000

Originally posted by MelodyNelson@18 Jan 2005, 18:04
Was wäre das für eine Welt, wenn Cover etwas über die Qualität der Platte aussagen würden ? Das mieseste Cover der Welt für eines der besten Alben:

Das farbige Leben spielt sich in der Box ab, meine ist aus New York und gefällt mir schon seit der damaligen Zeit. ;)
Dafür sind die einzelnen mit den Liedtexten bedruckten Plattenhüllen in gelb-ocker, braun und blau-lila. Und die Innenfarbe der Box ist orange-rot.
Und das große innenliegende düstere Farb-Poster von George vor dem Jugendstilfenster habe ich nie irgendwo hängen sehen.
Auf der CD Box hat man das Cover colorisiert.

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.