Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Mountain Goats › Re: The Mountain Goats
dr.musicDu wirst es auch bald noch schaffen, bereits nach der Hälfte des Albums beim ersten Hören eine verlässliche Wertung abzugeben.:lol::dance:
Die Bewertungs Aufsicht schägt zu:
Arbeite gerade an einer Methode die Sterne eines Albums innerhalb der ersten 5 Sekunden zu ermitteln (ist ziemlich kompliziert daher will ich nicht näher darauf eingehen, aber wenn sich die Methode erst durchsetzt – was spart man da an Zeit…).
Edit: Smiles verwende ich fast nie da sie meist entweder völlig unpassend sind oder Sarkasmus und/oder Ironie unterstreichen (beide unter meinen Top 5 der unsympatischsten Charakterzüge: 1. Ironie * 2. Sarkasmus * – und die Reihenfolge wird sich auch nicht so schnell ändern – mit 5***** wird übrigens nur Begeisterungsfähigkeit bewertet – meine Nr 1 der Charaktereigenschaften – und das schon seit Jahren).
Edit 2: (Lässt mich grad nicht los – Mist, hab doch nur ein MG Album gehört und schon stürtzt mich der Doktor in existentialistische Fragestellungen) wenn man auf Sarkasmus mit Sarkasmus antwortet ist das dann immer noch Sarkasmus oder schon Ironie – beides jedenfalls *
--