Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Die unterbewertesten Platten › Re: Die unterbewertesten Platten
nail75Ich habe gerade letztens mit einem weiteren großen R.E.M.-Fan darüber gesprochen und wir beide sehen die Sache interessanterweise sehr ähnlich. Wir sind beide große R.E.M.-Fans, aber über dieses schrottige Album kommen wir nicht hinweg. Ich habe ihm erzählt, wie ich es als Stream zum ersten Mal gehört habe und aus dem Entsetzen nicht mehr herausgekommen bin. Die von Dir genannten Songs empfinde ich teilweise als schlimm („Make it“, „Ascent“) und teilweise als nichtssagend („Joke“ und „ATS“.)
Es ist ja nicht so, dass ich als ebenfalls großer R.E.M.-Fan jetzt automatisch jede Veröffentlichung gut finde, aber wahrscheinlich war ich nach dem sehr mediokren „Reveal“ (trotz der jetzt gehörten Live-Versionen ) einfach froh, wieder etwas von ihnen zu hören, dass mich mehr berührt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!