Re: Dire Straits' Beste

#2008117  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

pipe-bowlDas ist die erste Frage, die Dir zu der Liste einfällt? Ich fange erst gar nicht an zu fragen. ;-)

MozzaDoch frag auch mal.

Jack FrostFinde CTTEs Liste nicht schlecht, bei den Top 5 haben wir sogar drei Übereinstimmungen.

Der Smiley sollte der Auflockerung dienen. Natürlich werden die Listen nach Übereinstimmungen abgesucht und wenn ich halt meine Liste mit der von CTTE vergleiche, springt mich das Fehlen meines Alltime-DS-Favoriten „Six blade knife“ förmlich an und wenn dann Dutzendware (wohlgemerkt in meinen Ohren) wie „SKateaway“ an Rang 2 steht oder Songs wie „Hand in hand“ die Liste entern, dann gehen unsere Ansichten halt sehr konträr. Und deshalb wollte ich mir die Fragen an der Stelle klemmen. Der Listenvergleich zeigt doch schon vieles.

Harry Hartmannzum Jahresausklang was Versöhnliches; auch ich stelle meine Liste hier rein.

Na bitte, geht doch. :wave: Wobei auch hier natürlich „Six blade knife“…. ach, lassen wir das!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill