Re: John Cale

#2007229  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,672

Sehr aufmerksam Beatlebum. Das hat folgenden Hintergrund: Ich hatte mir vor fast zehn Jahren das Album bei einem amerikanischen Freund in Amerika ausgeliehen und mehrfach gehört und für sehr gut befunden. Allerdings habe ich mir keine Kopie gebrannt oder das Album selbst erworben. Irgendwie ließ ich die ganze Sache schleifen und kümmerte mich nicht weiter drum und als ich letztes Jahr anfing, danach zu suchen, war es oop und nur zu absurden Preisen erhältlich. Um dieses Versäumnis meinerseits zu korrigieren, bat ich den lieben Pinch um Abhilfe und siehe da…
Die Besternung erfolgte also aus dem Gedächtnis, aber da ich es schon so lange nicht mehr gehört habe, werde ich es jetzt noch mal intensiver hören und ggf. meine Bewertung korrigieren.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.