Re: Roxy Music

#2005873  | PERMALINK

bender-rodriguez

Herr Rossi und ich hab immer noch nicht verstanden, was an Sokrates Anmerkung zum Roxy Music-Debüt formal verkehrt sein soll, auch wenn ich seine Meinung inhaltlich nicht teile.

Rein „formal“ gesehen alles, denn das hier ist ein purer „Sternethread“…

Spaß beiseite, primär gesehen, war formal sicherlich nichts falsch daran, allerdings eine extrem diskussionswürdige Einschätzung, die entschiedenen Widerspruch erforderte. Naja, was daraus wurde, wissen wir ja jetzt. Verwundert aber nicht so sehr…

Im Sterne-Thread? Wäre doch im allgemeinen Roxy Music-Thread besser aufgehoben – oder eröffne einen Thread zum Album.

Richtig! Der bekannte Knackpunkt, denn das hier ist ein…

Wobei ich erläuternde Kommentare (auch kurze) zu den vergebenen Sternen als durchaus angenehm, z.T. informativ empfinde. Denn nicht jeder, der nur Sterne wirft, lässt sich im tatsächlichen Band-Thread auch ausführlicher aus…

Aber gut, letztendlich gilt für mich: ohne mit einem guten Teil Backgroundwissen ausgestattet zu sein, suche ich persönlich keinen Sternethread auf – und würde mich auch aufgrund unkommentierter Sternenvergabe niemals beeinflussen lassen.

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad