Re: Roxy Music

#2005861  | PERMALINK

bender-rodriguez

Herr RossiJa sicher und dorthin wird die Diskussion auch verschoben, wenn sie etwas abgeklungen ist. Laufende Diskussionen zu verschieben hat hier oft so einen „Diskussion abwürgen“-Effekt bzw. wird so empfunden. Im Moment halte ich die Debatte für wichtiger als die Frage, ob justamente ein Externer Roxy Music-Besternungen nachlesen möchte (am Anfang des Threads findet er sie ja auch ohne weiteres).

Sicher, sicher (fehlt nur noch [D]ein „Willkommen im Forum, Bender“-Zusatz…) – auch ich kann der Debatte durchaus noch etwas abgewinnen, aber wissen wir als (halbwegs ernstzunehmende) Forumianer das nicht alles im Prinzip schon alle (auch wenn es sich mittlerweile bei einigen schon längst ins Unterbewusstsein eingeschlichen hat)?
O.k., ich bin ja schon still – und jetzt raus hier (wollte ja auch nur einen kleinen Kommentar zum Roxy Music-Debut und „In every dreamhome a heartache“ abliefern) – aber meine Neugier, meine Neugier…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad