Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Roxy Music › Re: Roxy Music
Dick LaurentWenn ich mich für etwas interessiere, dann beschäftige ich mich ja automatisch damit, ich würde das nicht „Recherche“ nennen. Das hier ist aber ein Besternungsthread, hier will ich eigentlich nur lesen, wie Person X im Monat Y die Band Z fand. Ich will nicht lesen, was sich Person X alles an Sekundärliteratur reingezogen hat, um zu dem Bild zu kommen, dass Band Z ja füher ganz wichtig und so und blah…
Ich war schon derart offthread, daß ich an die Besternung gar nicht mehr gedacht habe.
Aber letztendlich mündet der Eindruck in die Besternung, und wenn der Großteil der Foris regelmäßig betsternen würde, ohne
sich entsprechend mit dem Album/Band-Umfeld beschäftigt zu haben, dann würde ich es gar nicht mehr lesen wollen.
Zum Glück ist das eher die Ausnahme und die paar Schüsse aus der Hüfte kann ich gut ignorieren.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko