Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Roxy Music › Re: Roxy Music
Bob SacamanoMan kann etwas (persönlich) scheiße finden und dennoch eine Leistung anerkennen. Ich kann persönlich wenig mit James Yorkston anfangen, würde seine Musik aber niemals als schlecht bezeichnen.
Anerkennen tu ich das auch. Und ich habe ja auch nicht geschrieben, dass deren Musik scheiße/schlecht ist, sondern ich sie (persönlich) so empfinde. Das würde ich mir auch gar nicht anmaßen, das tut manch anderer oft genug hier.
Nur kann ich das in eine Bewertung nicht einfließen lassen. Nur weil ich weiß und irgendwie auch erkenne, dass das ja eigentlich ganz gut ist, ich es aber trotzdem nicht gut finde, kann ich nicht einen Stern mehr drauflegen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102