Re: Die 10 besten Songs von Johnny Cash seit 1993

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 10 besten Songs von Johnny Cash seit 1993 Re: Die 10 besten Songs von Johnny Cash seit 1993

#2004561  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

Originally posted by FifteenJugglers@13 Apr 2004, 12:58
Nee, nee, so nicht! Die „I“ hat er für mich nie übertroffen. Nur „Solitary Man“ kommt recht nah ran.
Haben sollte man aber natürlich alle vier.

Für mich ist die Stimme Cashs ausschlaggebend und je weiter die Aufnahmen voranschritten, desto packender, NOCH packender wurde sie.
Die „I“ ist natürlich auch ein hervorragendes Album. :)

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]