Re: Die 10 besten Songs von Johnny Cash seit 1993

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 10 besten Songs von Johnny Cash seit 1993 Re: Die 10 besten Songs von Johnny Cash seit 1993

#2004545  | PERMALINK

hank-williams

Registriert seit: 07.04.2004

Beiträge: 3,150

@ Pipe-Bowl:
Ja, das ist doch endlich mal ein konstruktiver Beitrag! :D

(Wobei „10 Songs von Cash“ sind natürlich an und für sich im Grunde schon ein schlechter Witz, da käme man wahrscheinlich noch nicht mal mit den „50 besten Songs für Rick Rubin“ aus, weil allzuviele Ausfälle hatte der Mann in Schwarz in seinem Spätwerk ja nun wirklich nicht mehr – im Gegensatz zu den düsteren 70ern & 80ern… aber das nur mal so am Rande.)

--

„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)