Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Jeff Beck › Re: Jeff Beck
SokratesJa, schon, aber: Etwa 1.000 Stimmen auf RYM machen „Blow by Blow” zu seiner besten. Wenn mir die schon nicht gefällt, wird es bei den anderen nicht entscheidend besser werden, lehrt meine Erfahrung.
Ich finde das persönlich überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil: Nicht jeder Musiker/Autor/Schauspieler/bildende Künstler ist für jeden etwas.
Manchmal wäre es hilfreich, sich über den Künstler etwas zu informieren. Dann wäre Dir aufgefallen, daß in Deinem Link nur die Soloaufnahmen aufgelistet sind.
Die Jeff Beck Group findest Du hier:
http://rateyourmusic.com/artist/jeff_beck_group
Brauchst auch nur in eine paar Soundschnipsel bei Amazon reinhören, um festzustellen, daß das 2 verschiedene Welten sind, zumal Blow By Blow ein rein instrumentales Album ist und Truth ein Allstar Album, mit einer der schönsten Versionen von „Ol‘ Man River“.
Aber wenn Dir Deine Erfahrung was anderes lehrt…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko