Re: Die besten ABBA-Tracks

#2001073  | PERMALINK

carrot-flower
Moderator

Registriert seit: 26.09.2007

Beiträge: 3,122

PELO_PonnesLass dich nicht beirren, Eagle ist grandios und hat mit Schmalz nichts zu tun.

Nein nein, ich gebe große Stücke auf meine Urteilskraft, und „Eagle“ wird für mich immer eine Großtat bleiben :-) Allein dieser Rhythmus …
Argumente gegen meine Lieblingstracks lese ich dennoch immer gern, und wenn mich eines überzeugen sollte, habe ich schließlich nichts verloren.

Bonjour…ABBA-Momente…

Ja, da gibt es wirklich unzählige. Ich liebe ja besonders den Gesang bei „you know I got“ in „Take A Chance On Me“.

Pinbackda war massig Talent am Start.

Zweifelsohne. Und ich gebe zu, dass „Chiquitita“ eine ziemliche Wucht entfaltet, dazu diese flirrenden Stimmen, das ist schon mitreißend, so wie bei meiner Nr. 1, „The Name Of The Game“. Der Rhythmus stört mich aber bei „Chiquitita“ doch ein bisschen.
Dafür ist das Video hinreißend (vor allem Anni-Frid).

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation