Re: Die besten ABBA-Tracks

#2001037  | PERMALINK

brundlefly

Registriert seit: 27.12.2008

Beiträge: 4,766

chocolate milk
Kann ich nicht mehr hören: Waterloo, Fernando, Summer Night City
Schlecht gealter sind: Chiquitita, I Do, I Do, I Do, I Do, Head Over Heels, The Day Before You Came, Ring Ring, Does Your Mother Know, I Have A Dream, Under Attack

Stimme Dir bis auf die fett markierten Tracks zu. Bei „Head Over Heels“ ist es bei mir sogar umgekehrt, damit konnte ich früher nie viel anfangen, erst in den letzten Jahren hat sich mir die Schönheit des Songs offenbart.

Allgemein freut mich die häufige Nennung von „The Name Of The Game“. Und in Deiner Liste tauchte ja auch „Super Trouper“ auf, die vielleicht am meisten unterschätzte ABBA-Single.

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."