Re: Die besten ABBA-Tracks

#2000997  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,023

Choco, magst Du auch mal eine Top10 machen? Die würde mich sehr interessieren.

El Gato
1. The Name Of The Game
3. The Visitors (Crackin‘ Up)
4. Lay All Your Love On Me
5. When I Kissed The Teacher
6. Voulez-Vous
8. If It Wasn’t For The Night
9. Like An Angel Passing Through My Room
12. The King Has Lost His Crown
13. Should I Laugh Or Cry
14. Lovelight

Sehr schön! Ich vermisse „The Winner Takes It All“ auch ein wenig, aber dafür kommen bei Dir diese wunderbaren Tracks zur Geltung, die etwas im Schatten der großen Klassiker stehen.

TheMagneticFieldIch kann nur Platz 1 nennen.

Für eine Top10 reicht Deine Begeisterung nicht oder woran liegt es?

DE64625(und falls noch eine Wertung geplant ist, bemüh ich mich auch noch, die Songs in eine Reinhefolge zu quetschen.)

Es gab schon mal eine Abstimmung über die besten ABBA-Tracks mit Auswertung. Ein Ranking fänd ich trotzdem interessant.

--