Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die besten ABBA-Tracks › Re: Die besten ABBA-Tracks
Herr RossiIch finde nicht, dass ein Songtext so präzise sein muss, dass er nur eine Interpretation zulässt.
Das behaupte ich ja wirklich nicht. Aber egal wie man Fernando en Detail interpretiert – die Message ist oberflächlicher Mist.
Herr RossiMeinetwegen darfst Du Dir darunter auch einen alternden Rockstar vorstellen, aber das ist dann doch an langen Haaren herbeigezogen, (…)
Es geht ja nicht darum, dass ich mir dabei vorstelle, es spräche ein alternder Rockstar. Es geht mir nur darum, dass dieselben Gemeinplätze herangezogen werden, und zwar vermutlich mit ähnlichem Wahrhaftigkeitsgrad.
P.S.: Ich hatte schon Keith Richards im Hinterkopf; mir ging es ja (sofern du mich nicht richtig verstanden haben solltest) gar nicht darum, einen Bezug zu Äußerungen herzustellen, die irgendein alternder Rockstar mal über Abba getroffen hat.
Dass allerdings Lemmy von Fernando begeistert ist, sagt schon einiges. (Für die, die es nicht wissen: Das ist er wirklich!)
--