Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Hurricane #1 › Re: Hurricane #1
Originally posted by JanPP@7 Apr 2004, 13:54
Ok, du hast Recht, ich habe tatsächlich alle in einen Topf geworfen.
Mit Medien etc hat das ganze aber nichts zu tun, ich finde vielmehr solche Sprüche so übel, dass ich generell nichts mit den Fans zu tun haben möchte. Die einzlenen sind da gar nicht gemeint, aber ich möchte zB nicht auf eine angeheiterte Fangruppe treffen, und auch kein Spiel im Rostock-Stehplatzbereich verbringen, auch wenn die Leute da bestimmt in 80% aller Fälle lieb und nett wie auch St. Pauli-Fans sind.
Das sind Vorurteile, da geb ich dir recht. Aber das hat nicht nur was mit Rostock zu tun. Bei HSV-Spielen, die ich besucht habe, habe ich mich auch oft unwohl gefühlt; wenn dann zB gegnerische Spieler ständig als „Arschloch, Wixer, Hurensohn“ beschimpft werden.
diese ganze st. pauli-hansa rostock sache hat sehr wohl auch viel mit den medien zu tun.die haben extrem viel anfang der 90er dazu beigetragen,das sich nicht nur die fans in den haaren hatten,sondern selbst die spieler auf dem platz anfingen sich zu prügeln.sowas wird in den einschlägigen medien gerne geschürt.
angeheiterte fangruppen,egal welcher mannschaft,sind mir schnuppe.keine ahnung warum,aber sowas hat mich noch nie abgeschreckt oder mir großartig angst gemacht.da schüttel ich nur den kopf.
was die restlichen beschimpfungen im allgemeinen angeht,das ist wohl bei jedem spiel und jeder mannschaft so,egal in welchem stadion auf der welt.das liegt anscheinend in der natur einiger fussballfans (besonders mit steigendem alkoholpegel),weshalb ich für gewöhnlich stadionbesuche auch eher meide.ist auch nicht wirklich meine welt,ständig solche sachen von allen seiten in die ohren gebrüllt zubekommen.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!