Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Hurricane #1 › Re: Hurricane #1
Originally posted by popkid@7 Apr 2004, 13:29
aber alle,dank einer in allen stadien anwesenden minderheit,in einen topf zu werfen und abzuurteilen ist sehr einfachund wer sich auf diesen st. pauli vs. hansa rostock streit einlässt,der ist ganz offensichtlich auch ziemlich von den medien beeinflußbar.
Ok, du hast Recht, ich habe tatsächlich alle in einen Topf geworfen.
Mit Medien etc hat das ganze aber nichts zu tun, ich finde vielmehr solche Sprüche so übel, dass ich generell nichts mit den Fans zu tun haben möchte. Die einzlenen sind da gar nicht gemeint, aber ich möchte zB nicht auf eine angeheiterte Fangruppe treffen, und auch kein Spiel im Rostock-Stehplatzbereich verbringen, auch wenn die Leute da bestimmt in 80% aller Fälle lieb und nett wie auch St. Pauli-Fans sind.
Das sind Vorurteile, da geb ich dir recht. Aber das hat nicht nur was mit Rostock zu tun. Bei HSV-Spielen, die ich besucht habe, habe ich mich auch oft unwohl gefühlt; wenn dann zB gegnerische Spieler ständig als „Arschloch, Wixer, Hurensohn“ beschimpft werden.