Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Hurricane #1 › Re: Hurricane #1
rudern?da schläft ich ja ein beim zugucken.handball find ich genauso langweilig wie basketball,volleyball und und und.eishockey wäre mir als zuschauer viel zu kalt und ausserdem fliegt der puk viel zu schnell in der gegend herum.da kommen meine lahmen augen nicht hinterher.
fussballfans sind mir im allgemeinen ebenfalls zu prollig,weshalb mein besuch im olympiastadion am samstag auch der erste seit 9 jahren überhaupt in nem stadion war und vorerst auch der letzte bleiben wird.lachen musste ich nur bei dem spruch „der bär ist schwul“ wenn der immer am gästeblock vorbeigestolpert kam.lag aber auch daran,das der bär lustlos und genervt wirkte und aussah,als ob er jeden moment nach vorne überkippen würde. :lol:
ach sonst ist mir das ganze direkt vor ort auch zu prollig.was da so für sprüche fallen,von den umherfliegenden bierbechern mal ganz abgesehen.
und trotzdem interessiert micht seit der letzten oberligasaison (da wurde ich zum ersten mal ins ostseestadion verschleppt) was hansa rostock treibt.
und wie schlägt man jetzt ne brücke zu hurricane #1,oder wurde zu denen schon alles gesagt? :D
…also nicht das hier jemand offtopic wäre…ich mein ja nur…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!