Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Elvis Costello › Re: Elvis Costello
wohlklangIch finde eben, er bleibt weit unter seinen Möglichkeiten. Ist das nicht eine akzeptable Form der Zuneigung, daß man enttäuscht ist, wenn man vom Genie Durchschnitt erhält?
Ok, SO formuliert, kann ich mich mit deiner Meinung dann doch anfreunden. :bier:
Aber mal sehen, was von Costello in der Richtung noch so kommt – „Il Sogno“ ist ja immerhin sein erstes Orchesterwerk und somit gleichsam nicht mehr als eine Etüde… Ich bin jedenfalls immer auf neue Platten vom Meiser gespannt, denn es gibt wohl kaum einen Musiker, der sein Publikum so oft überrascht…
Edit: Vom MEISTER meinte ich natürlich – Hans Meiser hat meines Wissens noch keine hörenswerte Platte gemacht…
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)