Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Rockisten aller Länder vereinigt Euch › Re: Rockisten aller Länder vereinigt Euch
Haitec…“Champions“ ist Kitsch, Operette, whatever, aber mit Sicherheit nicht für „genau den Zweck“ gemacht.
Das habe ich nie, nicht einmal ansatzweise behauptet, dass es für diesen Zweck gemacht worden sei. Sondern nur, dass es perfekt gemacht sei.
Haitec…muss nicht, aber irgendwo, ganz unten, ist dann wohl doch Schluß.
Es ging um den Musikantenstadl.
Ich sehe das nicht so. Das ist für mich Bigotterie. Irgendwann dann doch etwas verteufeln, aber auf keinen Fall das, was bei mir auf dem Teller liegt. Weil oben von Arroganz gesprochen wurde, das ist für mich eine deutliche Form von Arroganz.
Ebenso wenn man etwas in den Himmel lobt und meint, das sei dann in Ordnung. Wenn aber jemand etwas in Grund und Boden zerreißt, ist es das plötzlich nicht mehr.
Ich habe, kein Problem damt, wenn jemand auf besagte, perfekte gemachte Queen-Titel abfährt, soll er. Es ist nicht einmal Toleranz, die ich dafür aufbringen müsste. Es ist völlig in Ordnung. Nur ist es absolut nicht meine Welt. Es ist eine Parallelwelt, in der ich auch nicht eine Minute verbringen möchte. Wie ein Vegetarier im Steakhouse. Genauso ist der Musikantenstadl in Ordnung. Eine Parallelwelt! Wer sich dort wohl fühlt, soll es tun.
Kommunikation zwischen diesen Welten über Kunst, Kultur, Ästhetik allerdings scheint mir kaum möglich. Zu verschieden sind die Bedeutungen.
--
FAVOURITES