Re: Rockisten aller Länder vereinigt Euch

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Rockisten aller Länder vereinigt Euch Re: Rockisten aller Länder vereinigt Euch

#1991535  | PERMALINK

skraggy

otis
„Position der unterdrückten Minderheit“? Geht’s noch. Wenn man hier aber wegen des gerade zitierten Satzes unverschämt angegangen, beleidigt und mit Unterstellungen unterhalb der Gürtellinie belegt wird, darf man doch nach der Arroganz der Masse einmal fragen dürfen?
Applaus kommt halt immer von der richtigen Seite.

Na komm, wenn du mit solche Sätzen um die Ecke kommst wie
„Es ist wohl so: derjenige, der nicht mit der Masse läuft, gilt als elitär und arrogant. Die Arroganz der Masse dagegen ist keine“, dann ist das von mir Geschriebene nicht sooo weit hergeholt. Theatralische Aussagen können in der Tat auch so bedeutungsschwanger aufgefasst werden.

Aber davon abgesehen:

Ich muss gestehen, dass mir nicht klar ist, warum du dermaßen auf die Palme gehst. Wo habe ich dich unverschämt angegangen, beleidigt und mit Unterstellungen unterhalb der Gürtellinie belegt? Zumal in meinem Beitrag noch nicht mal von dir die Rede war. Du merkst ja mit dem Zitat aus deinem alten Beitrag selbst an, dass du etwas anderes geschrieben hast. Vielleicht liegt dein Fehelr darin, dass du meinen obigen Beitrag als auf dich gemünzt verstehst. Ok, es gibt eine Ähnlichkeit zwischen dem von dir beschriebenen Verhalten auf dem Konzert und meinen Beispielen. Das war es aber auch schon. Nirgends steht: otis hat dies gemacht oder otis hat sich so verhalten und ist deswegen das und das. Keine Beleidigungen, keine Angriffe, keine Tiefschläge. Es mag ja sein, dass du im Laufe der Diskussion einiges lesen musstest, das dir gegen den Strich ging. Ich finde es halt nur schade, dass du deinen Ärger nun ausgerechnet an mir auslässt, der weder direkt noch hintenrum versucht hat, dir einen reinzudrücken.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags